Fasziendistorsionsmodell (FDM) nach Typaldos

Eine Behandlungsmethode, die bei akuten und chronischen Schmerzen helfen kann. Es ist eine Kombination aus visueller Diagnostik und manualtherapeutischen Techniken.

 

Neurologisches Integrationssystem (NIS)

Mit NIS können gestörte Kommunikationswege zwischen Gehirn und Körper gefunden und wiedergestellt werden. Die Selbstheilung soll dadurch eingeleitet werden.

 

Myoreflextherapie nach Dr. Mosetter

Eine manuelle Regulationstherapie gegen Funktionsstörungen des Bewegungsapparates, bei der bestimmte Druckpunkte massiert werden, um Spannungen im Muskel zu lösen.

Magnet-Infrarot-Laser-Therapie (MILTA-Therapie) Eine Soft-Laser-Technologie auf dem Prinzip der Quantenmedizin. Die Kombination aus mehreren Lichtquellen wirkt positiv auf die Zellenergie in Organen und Geweben.

 

Interesse? Dann vereinbaren Sie gleich einen Termin unter: 0711 856 80 88

 

Kein Heilversprechen: Bitte beachten Sie, dass es sich bei den hier vorgestellten ganzheitlichen Behandlungsmethoden um Verfahren der alternativen Medizin handelt, die teilweise wissenschaftlich noch nicht anerkannt sind bzw. durch medizinische Studien noch nicht hinreichend gesichert sind. Aus rechtlichen Gründen weise ich darauf hin, dass mit der Benennung beispielhaft aufgeführter Anwendungsgebiete daher kein Heilversprechen und auch keine Garantie für eine Linderung oder Verbesserung der aufgeführten und möglicher weiterer Krankheitszustände einhergeht.